Mag.art. Sabine Schyr

Hochzeitssängerin Sabine

 Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien

 Sängerin, Chorleiterin, Musiklehrerin, Pianistin

 

Schon als kleines Mädchen wollte ich immer nur eines - Sängerin werden. Ich wollte Musical studieren und auf der Bühne stehen. Meine Eltern waren nicht ganz so einverstanden mit meinem Plan und wollten, dass ich etwas "Ordentliches" studiere. Heute bin ich ihnen dankbar dafür, denn somit habe ich meine Ausbildung zur Musikerzieherin absolviert und arbeite hauptberuflich an einem Gymnasium in Wien.

Das Singen ist aber nach wie vor meine große Leidenschaft, und so habe ich nach der Geburt meiner beiden Kinder beschlossen, mich wieder mehr meinem Hobby zu widmen und Auftritte anzunehmen.

Ich singe grundsätzlich mit Playback, aber auch Klavierbegleitung ist möglich.

 

Bitte kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular oder per Mail

oder unter der Telefonnummer 0664/9553433